Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylu am 09.09.2003, 18:36 Uhr

Gewissensfrage- Dringend!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Nach 2 Jahren EU und anschließender Arbeitslosigkeit habe ich morgen nun
endlich einen Vorstellungstermin, wobei die Chancen mehr als gut stehen! Mein Problem ist nun, daß mein Mann und ich uns ein 2.Kind wünschen und das recht bald. Hatte nach langer Zeit der Arbeitslosigkeit auch nicht mehr damit gerechnet in meinen Beruf
zurückzukehren! Meine Frage an Euch:
Soll ich meinen zukünftigen Chef darüber
im Vorfeld in Kenntnis setzen oder kann ich dann gleich einpacken? Da es ein Bürojob ist, hätte eine SS keine Auswirkung auf meine Arbeit! Ich möchte aber auch nicht das Klima schädigen, wenn ich dann nach 3 Monaten sage, hallo ich bin schwanger, war ein Unfall oder so... Bitte helft mir! Gruss Jean

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.