Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 11.03.2003, 13:08 Uhr

Geschenke = selbst auf etwas verzichten?????????

Hmmm..also das mit den geschenken sehe ich aber anders...ich spar mir doch nix vom Mund oder so ab, nurn um meinenm Mann etwas zu kaufen, was wir und eigentlich gar ncihtleiten können!!!???


Also: wie gesagt: wir haben ein KOnto mit 2 Gehältern drauf. Wenn ich mir also 300 Euro oder so abhebe, dann weiß mein Mann natürlich auch nciht, ob ich mit dem geld einkaufe, oder eben ein geschenke kaufe oder was auch immer...und normalerweise sind geschenke bei uns eh eher selbstgemachte kleinigkeiten (ich hab endlich ein Vogelhäuschen bekommen) oder eben "gute Ideen" (hab meinem Mann das Auto gründlichst geputzt und dann ne Sektparty mit ihm im Auto gefeiert...oder so was eben...



Grüße Von Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.