Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 29.05.2006, 17:10 Uhr

Gerade gefunden, Jobangebote

schaut mal, ist eine Beauty-Kette so ähnlich wie ähm... wie heißen die? Body Shop oder so, die machen total geile Sachen und Suchen noch Leute in Vollzeit und Minijob, vielleicht ist ja was dabei für Euch:

www.lush-shop.de

auf jobs gehen... ähm logisch :o)

LG Sue

 
3 Antworten:

Ja, toll *grummel*

Antwort von quirida am 29.05.2006, 23:21 Uhr

Ich such nen Nebenjob, aber hier in Hannover gibts natürlich keinen von solchen Läden *doppel-grummel*

Naja, muss ich eben weitersuchn-dacht ja echt, dass es dort wat für misch jibbet :-(

aber trotzdem DANKE

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, toll *grummel*

Antwort von wiwo42 am 30.05.2006, 0:32 Uhr

boah!!!!
ist das teuer!!!

was schwebt dir denn vor, zu tun???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir?

Antwort von quirida am 30.05.2006, 11:49 Uhr

Also das ist mir RELATIV egal!

Aber es MUSS in Hannover sein-da auch dort meine Wohnung und mein Ausbildungspatz ist ;-)

Naja mit RELATIV meine ich es sollte nicht unbedingt was sehr stark körperlichbeanspruchendes sein *heul*

Denn bei EDEKA hab ich schon gearbeitet und kam jeden Tag mit höllischen Rückenschmerzen nach Hause...

Tjaaaa, Kellnern wär auch gut, aber ich weiß net wo (?), denn da, wo ich früher gearbeitet hab, ging viel schlechtes hinter meinem Rücken rum-und auf son Arbeitsverhältnis kann ich gut und gerne verzichten ;-(

Aber das Geld hat dort gestimmt (ich sag nur 15 Euro Trinkgeld in 2 std...)-Das wär natürlich das Beste...
ABER WO???

*heul*

Naja und in der Zeitung steht auch nicht wirklich was...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.