Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mogli+tom am 10.03.2003, 20:15 Uhr

Geld rausrücken????

hallo,

wir haben ein konto, auch wenn wir zwei hätten, behandeln wir unsere finanzen als "gesamteinkommen". dein mann profitiert davon, dass du klasse 5 hast, und umgekehrt. bekommst du das kindergeld auf dein konto? wenn ja, ist es doch auch komisch es ist euer kind.

bei uns gibts ein topf und alles fließt dadruaf. eine zeitlang hat mein mann mehr verdinet, jetzt arbeite ich als einzige. es ist doch für unsere familie.

liebe grüße

mogli+tom valentin (*14.02.02)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.