Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mo&chiara am 29.01.2006, 0:18 Uhr

Gehts auch ohne Oma???

es geht.. auch wenn`s manchmal ein Spagat ist.. chiara ist 2 1/2 und geht 3 ganze Tage in die Kindergruppe.. ich bringe sie in der früh, mein mann holt sie am frühen abend ab

wenn sie krank ist, was leider sehr häufig der fall ist, dann wechseln wir uns tageweise ab (ich kann berufsbedingt kaum mehr als 2 tage hintereinander)

urlaub wird wohl nur eine woche gemeinsam sein, aber besser dies als gar nichts

ich bin auch häufig am überlegen ein besseres netz aufzubauen, nur das ist - nun schon wieder im berufsleben stehend nicht mehr ganz so einfach.. versuch vielleicht wirklich jetzt schon kontakte zu anderen zu finden, die wirklich mal kurzfristig und im notfall einspringen können.

lg mo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.