Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheri am 24.01.2006, 13:53 Uhr

Gehts auch ohne Oma???

Hallo,

eigentlich wollte ich in 2 Monaten wenn mein Kleiner 3 ist und in den Kiga kommt wieder arbeiten gehen und die Oma sollte auf die Kids aufpassen. Nun ist unsere Oma vor einem Monat überraschend gestorben. Nun weiß ich nicht wies weitergehen soll, ob ich das Arbeiten gehen gleich vergessen kann.

Was ist wenn die Kids Krank werden?? Mein Großer kommt im Sommer in die Schule. Lassen sich die Schulferien überhaupt mit normalem Urlaub abdecken, bzw. haben mein Mann und ich dann auch die Chance gemeinsam Urlaub zu machen oder alles nur für Kinderbetreuung drauf.

Bitte Tipps von allen die es auch ohne oma schaffen müssen und wie es läuft.

Danke

Sheri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.