Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicol am 21.03.2013, 11:28 Uhr

Geht es nur mir so ?

Was soll ich sagen, die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht, aber eine Betreuung für 2 Nachmittage zu bekommen sollte in meinen Augen kein Problem sein.
Zuerst eine Job suchen (einen Job für 2 Tage voll arbeiten, muss man ja auch erst mal finden), dann eine Betreuung ("ich kann erst in 4 Wochen anfangen").
Studentin oder andere Mutti? Wenn die Betreuung erst mal 10 Euro die Stunde kostet, was sollst. Dann ist der Einstieg erst mal geschafft. Umsteigen kann man immer noch! Danach kannst Du ja immer noch zum Tagesmütterverein wechseln.

Viel Glück
Nicol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.