Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tbdrz am 28.07.2006, 9:47 Uhr

Geht es noch jemandem so??

Also ich arbeite seit mein kleiner 6 monate alt ist auf 400€ basis in meiner alten Firma. erst hatte mein mann einen job in 3 schicht, und dann konnte ich so anfagen, das er zu hause ist und aufpassen kann. letztes jahr wurde in unserer firma die arbeitszeit umgestellt, nun arbeite ich nur noch 2 wochen im monat, und dafür die doppelte zeit, wie ich vorher hattte. der kleine kommt zum babysitter in der zeit.(Ur.Oma, bzw.Oma und Opa)die freuen sich riesig, das kind dann ganz alleine für sich zu haben. ist zwar manchmal ein wenig stressig, aber es klappt.Ich drücke dir die daumen, das du es auch hinbekommst.
Ein arbeitsplatz, während der kiga zeit steht mir übrigens nicht zu, das ich ja nicht alleinerziehend bin.(meinte die zeit, in der Leon im Kiga ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.