Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püpikiel am 15.08.2005, 13:10 Uhr

Geht es noch ein winziges bißchen genauer???

Moinsen,

vom Zentrum ca. 5-7 Minuten mit dem Auto.Buslinie 31, genau vor der Tür.
Nur meine genaue Adresse möchte ich hier natürlich nicht reinschreiben.
Sofern, Du auch aus Kiel oder Umgebung bist, und interessiert bist, kannst Du mich auch gerne mal anrufen, dann kann ich DIr natürlich auch sagen, wo ich wohne etc.

Eine Homepage, habe ich leider noch nicht, da ich zum Beginn des nächsten Jahres extra Räumlichkeiten für die Kinderbetreuung anmieten möchte und ein komplett neues Konzept ausarbeite, so dass dann eine professionelle Homepage über die "Villa Gänseblümchen" (so wird die Kinderbetreuungseinrichtung heissen)entstehen wird, mit allem was dazu gehört.
Derzeit mache ich das ja nur nebenbei und bei mir zu Hause.

Wenn Du mir eine mail schreibst, gebe ich Dir meine Telefonnummer, bzw. meine Adresse, wenn Du sie möchtest.


Herzliche Grüße

Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.