Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 19.05.2005, 21:23 Uhr

Geht doch

Hallo,

ich hab den AG auch schon vor der Geburt informiert, dass ich ca. 1,5 Jahre Elternzeit nehme.
Hab einfach geschrieben, dass ich nach der Geburt meines Kindes im Anschluss an die Mutterschutzfrist bis zum ..... Elternzeit nehmen möchte.

Das reicht so aus, da musst Du nicht umständlich formulieren. Die gesetzlichen Fristen kenne ich nicht so genau, aber wenn Du es jetzt schon meldest, bist Du auf der sicheren Seite.

Alles Gute, stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.