Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabse01 am 14.03.2004, 20:23 Uhr

Geht das wie ich mir das vorstelle?

Hallo,

ich wollt mal wissen ob das so geht wie ich mir das vorgestellt habe.
Nicht das ich dann im großem Schlammasel landen.

Also, ich bin im 1.Lehrjahr :-(
Mutterschutz beginnt am 9.8.04
Ausbildung möchte ich gerne weiter machen, aber mit einer Pause.
1. möchte ich Stillen, und 2. wohin mit dem Kind. Habe ährlich gesagt keine lust mein neugeborenes irgendwelchen wildfremden leuten zu geben.
Hoffe ihr versteht das.

Tja, jetzt ist nur die Frage das mit der Pause. Ich dachte an 1 Jahr und danach mit der Ausbildung weiter zu machen. Das erste bekomm ich ja fertig.
Allerdings macht mein Schatz den Meister und sollte dann nächstes Jahr fertig sein, jetzt hat er aber gemeint das durch Arbeit etc. und seine Schule er evtl. ein Jahr draufsetzt weil er es evtl. nicht schafft. (das er dann nach einem Jahr drauf aufpasst)

Wie ist das, könnt ich auch 2 Jahre Pause machen und dann die Ausbildung fortsetzen?
Und wann müste ich dem AG darüber informieren?
Kann ich auch erst für ein Jahr das mal einreichen und evtl. Später das mit dem 2.Jahr wenns nicht so klappt. oder muß ich die Zeit dem AG komplett mitteilen?

Wäre über Tips dankbar.

LG
Sabse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.