Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 27.07.2006, 21:37 Uhr

Gehaltsvorstellung

Was Jo2003 schreibt halte ich für viel zu viel.

Es kommt auf die ausgeschriebene Stelle an, wenn sie 100% auf s Profil passt, möglich, aber Englisch wird sowieso immer erwartet und auch Französisch ist so eine exotische Sprache nicht.

Aber: Mit Berufserfahrung sieht es sicher anders aus.

Ich würde jetzt eher bei 2000-2500 Euro ansetzen - je nachdem, ob die qualifikationen im Job auch abgefordert werden.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.