Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von AugustBaby2010  am 26.10.2017, 9:26 Uhr

Gehaltsverhandlung!---Gehaltsvorstellung realistisch?

Ich finde 1.200€ brutto angemessen.
Ich bekomme als gelernte Industriekauffrau in Bayern (Nürnberg) ~1.850,-€ brutto für 30 Std Arbeit.
Und dabei sind hier die Mietkosten auch nicht günstig, obwohl wir schon jenseits vom Zentrum auf dem Land wohnen (~900,-€ für 100qm)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gehaltsvorstellungen Bürojob

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für einen Bürojob und habe keine Ahnung, was ich sagen soll, wenn es um meine Gehaltsvorstellungen geht. Sind wahrscheinlich etwa 60 Stunden im Monat, große Firma in der Metallbranche. Zählt da ...

von miayan 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsvorstellung

Juristen Gehaltsvorstellungen

Hier gibt es dich auch ein paar Juristen, die dann auch vielleicht noch ein paar weitere im Freundeskreis haben. Was kann man denn Vollzeit als angestelter Anwalt als Gehaltsvorstellung angeben? Hab leider keine Ahnung, weil ich bisher immer selbständig war. Würde das auch nur ...

von Murmeltiermama 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsvorstellung

Gehaltsvorstellungen

Kann mir jemand mal einen tip geben, was man als Personalreferentin recruiting bei einer zeitarbeitsfirma in vollzeit verdient? Große zeitarbeitsfirma, deutschlandweit vertreten. Sind hier in NRW. Habe akad. Abschlüsse und lange ...

von Nijsseni 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsvorstellung

gehaltsvorstellungen angeben

hallo, mein mann sucht eine neue stelle( in seinem jetzigen betrieb ist kurzarbeit uns keiner weiss was so recht wird in der nächsten zeit) nun war er auf einer jobmesse und hat mit dem potenziellen neuen arbeitgeber bzw der personalabteilung gesprochen das er soch dort ...

von tina2212 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsvorstellung

Gehaltsvorstellung als ZMF

Hallo zusammen , kann mir vielleicht jemand sagen was ich bei einer Halbtagsstelle 20-25 Std in einer Praxis als Zahnmedizinische Fachassistentin verlangen kann , hab Berufserfahrung. Hatte bisher nur eine Vollzeitstelle und kann leider dahin nicht zurück.

von dina2 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsvorstellung

Gehaltsvorstellung ???

Hallo, kann mir mal jemand helfen, bitte ? Was wäre denn z.b. eine realisitische Gehaltsvorstellung bei diesem Job (Senior) Assistant (m/w) Project Management Office in Vollzeit oder Teilzeit mit 20 Std./Woche Der Job ist in BAyern. Private Wirtschaft, großes ...

von HeikeB1969 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsvorstellung

Dringende Frage- Gehaltsvorstellung

Mir wurde ein Job als "Nanny" für ein 19 Monate altes Kind angeboten. Im Moment wird mit einer Arbeitszeit von 6 Stunden am Tag Mo-Fr gerechnet, also ca. 30 Stunden in der Woche. Welche Gehaltsvorstellung kann ich da angeben? Danke für eure ...

von februar2007 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsvorstellung

Gehaltsvorstellung Bürokauffrau NRW Teilzeit

Zur Zeit arbeite 9 Stunden /Woche als 400€ Job in einer "Trainer"-Agentur Nun möchte ich aufstocken auf 18 Stunden / Woche (4 vormittage) .. was ist realistisch an gehaltsvorstellung Bürokauffrau NRW gelernt habe ich Bankkauffrau und arbeite seit 1.12.2010 ...

von JuPaHe 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsvorstellung

Bewerbung - Gehaltsvorstellung vom Beitrag v 11.10

Huhu wollt euch nur mal mitteilen, dass ich bei einer diese woche geschriebenen bewerbung heute ne einladung zum vorstellungsgespräch bekommen habe...wow damit hätte ich nicht gerechnet...nun habe ich noch knapp 1 woche zeit mich mental darauf vorzubereiten...ab morgen geht ...

von granphi 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsvorstellung

Bewerbung - Gehaltsvorstellung

Hallöchen, ich sitze gerade über Bewerbungen (die ich schreibe) und hänge mal wieder an dem Punkt der Gehaltsvorstellung. Wie bringt man am Besten seine Gehaltsvorstellung rüber, so dass diese nicht überzogen klingt? Wie bringt man am Besten rüber, dass man auch an einem ...

von granphi 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsvorstellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.