Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke H. am 18.01.2003, 22:05 Uhr

Geburt: Wie lange bekommt Mann Urlaub um auf Zweites Kind aufzupassen???

Moin,moin,

wie in der Frage vorher schon beschrieben, bekommen wir ja bald unser zweites Kind, ein Mädchen übrigens.
Da ich als Mann arbeitstätig bin und dieses Jahr über keinen freien Urlaub mehr verfüge (müssen alles für Zwangsurlaub abgeben) frage ich mich, wer dann bitte auf mein Kind aufpaßt, während meine Frau und das Neugeborene in der Klinik sind??? Habe schon gehört, das man dann Freigestellt werden kann.
Hat da jemand Erfahrung??? Wie lange kann man dann maximal zu Hause bleiben???
Vielen Dank für die Hilfe!!!
Mfg
Olli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.