Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planethome am 07.08.2006, 15:46 Uhr

Gebietsleiter/Handelsvertreter

Hi,
mir macht der Umgang mit Menschen unglaublichen Spass jetzt will ich mich als Gebietsleiter bewerben. Was kann ich als Berufsneuling verlangen??
Medizinischer Bereich erfülle die Voraussetzungen.
Gruss Patrizia

 
1 Antwort:

Re: Gebietsleiter/Handelsvertreter

Antwort von Sandra01 am 08.08.2006, 11:17 Uhr

Hallo!
Also meist wird bei so einem Job ja auch auf Provision gearbeitet. Was genau sollst du denn machen? Also ich weiss von einigen, die in der Pharma-Branche im Aussendienst tätig sind, dass sie ca. 3.500 - 4.000 Euro brutto plus Prämie bekommen. Das ist auch realistisch.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.