Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivonne S. am 14.07.2005, 9:50 Uhr

Ganz einfach: AG muss keinen Lohnausgleich zahlen, aber KK

Das mit dem Geld ist mir soweit klar, das hat auch immer die Krankenkasse gezahlt, aber es geht mir darum, das wir Gleitzeit arbeiten. Und ich pro Tag meine normale Arbeitszeit die ich nicht da bin abgezogen bekomme, das bedeutet ich habe jetzt 30 Minusstunden zusätzlich..

Wenn ich selber krank bin habe ich keine Minusstunden. Das ist was mich verwirrt.

Dann hätte ich ja lieber Urlaub genommen, denn da fehlen mir ja auch keine Stunden...

Ich versteh halt nicht ob das so richtig ist oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.