Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo2003 am 09.03.2006, 20:10 Uhr

Ganz ehrlich... was haltet ihr davon...

http://www.vivaelvis.de/vivaelvis/shop/var_service-suchtentwoehnung.htm

 
2 Antworten:

Re: Ganz ehrlich... was haltet ihr davon...

Antwort von paulita am 09.03.2006, 20:46 Uhr

warum fragst du das ausgerechnet hier??
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Life Plus....

Antwort von Xaveria am 10.03.2006, 10:46 Uhr

das steckt dahinter ;)

Nahrungsergänzung aus England.
Ich denke mal du hast gefragt ob das etwas ist womit man Geld verdienen kann oder?.

Life Plus gibt es schon ziemlich lange von daher wärst du auch am Ende der Schneeballkette. Du müsstes erstaml deinen komplette Verwandten- und Bekanntenkreis damit versorgen um überhaupt die Grundausstattung zu bezahlen.

Ich würds nicht machen.

LG Xav

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.