Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 15.03.2006, 7:25 Uhr

für alle die es noch interessiert....

meine chefin kam gestern aus dem urlaub wieder..und vor diesem sagte sie mir auch, das sie sich gegen nachmittag/frühen abend melden wollte, wegen der arbeit...

tja sie hatte sich nicht gemeldet....

gut somit habe ich heute morgen frei( wenn auch nciht wirklich...)....und irgendwie hoffe ich das ich diese woche auch nicht mehr gehen mus! ( schwiegerpapa wird morgen 60 und da bekochen wir ihn und seine 150 gäste)....

naja mal sehen wie es weiter geht!

lg phi

 
2 Antworten:

Re: für alle die es noch interessiert....

Antwort von berita am 15.03.2006, 18:48 Uhr

Hallo,

ganz ehrlich: bei solchen Prioritaeten wirst du wahrscheinlich nie einen festen Job finden. Aber jeder ist seines eigenen Glueckes Schmied, die ist eben anderes wichtiger.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Solte "dir" heissen *seufz* o.T.

Antwort von berita am 15.03.2006, 18:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.