Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 26.07.2004, 18:00 Uhr

frust!!!

hallo,

höre immer öfter, dass frauen in meinem bekanntenkreis keine arbeit kriegen, WEIL sie mütter sind. ich wäre ja mit schlechten konditionen zufrieden, weil ich sicher als mutter wirklich mal ganz selten eine aufgabe nicht voll zu ende führen kann, da die kinder rufen. (krankheit, ansteckend, operation) aber das geht jawohl musizierenden kollegen, katzenbesitzern und hobby-fußballspielern genau so...

eben gerade hat ein männlicher single, mein kollege, nämlích eine stelle bekommen, die ich auch gerne gehabt hätte.
und offenbar bin ich zwar besser geeignet, aber ich habe kinder.

und habe gerade viel wutgeschreibsel gelöscht......

es geht überhuapt nicht um gute kinderbetreuung, oder qualifikation etc.
es geht nur darum, die "bösen mütter" nicht auf die schönen stellen zu lassen, die man nämlich lieber mit anderen taugenichtsen besetzt.


eben beim einkaufen habe ich eine richtig nette kassiererin gehabt, die hat wenigstens noch einen spaß mit den kindern gemacht. da ist mir wieder aufgefallen, wie "höflich geduldet" man sonst im besten fall ist.
kinder?!: am besten weit nicht reinkommen, nur geld für sie ausgeben, aber das DING möglichst weit von allem weghalten, was nicht die leibilchen eltern sind.



frust!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.