Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina24 am 26.06.2003, 13:20 Uhr

Freundin als Tagesmutter? Wer hat Erfahrung?

Ab Herbst kommen unsere Kinder in den Kiga (sind beste Freunde) und unsere jetztige Tamu nimmt sie nicht mehr am NM.

Jetzt hat meine Freundin (wir haben uns erst über die Kinder bei der Tamu heuer kennengelernt) angeboten, sie würde Carina 1-2x mitnehmen vom Kiga. Sie hat noch ein 7 Monate altes Baby.
Tagesmutterausbildung oder Zulassung hat sie nicht.

Jetzt weiß ich nicht, was ich ihr zahlen sollte. Bin aus Niederösterreich und da ist es sozial gestaffelt. D.h. Höchstbetrag pro Stunde ist 2,54 und ich zahle 0,88.

Nur was zahle ich meiner Freundin?

WIe macht ihr das?

lg sina

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.