Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cheyenne am 10.08.2006, 18:07 Uhr

Freiberufliche Eventmanager hier?

Ich werde nach meiner Elternzeit nach 16 Jahren in der gleichen Firma die Kündigung erhalten. Habe auch während der Elternzeit dort gearbeitet, auf 400-€-Basis (bin die einzige Angestellte). Leider wird die Kanzlei geschlossen und ich muss mir was neues suchen ab 01.02.07. Dabei denke ich auch über eine berufliche Veränderung nach.

Mit liegt ein Angebot vor im Bereich Eventmanagement. Das würde mich zwar unheimlich reizen, allerdings frag ich mich, ob das mit Kleinkind unter einen Hut zu bringen ist?

Mein Sohn wird ab Sept. vormittags von 7.30 bis 13.30 Uhr in den KiGa gehen. Abends könnte sich sein Papa um ihn kümmern, sodass ich auch da einsatzfähig wäre.

Übt hier irgendjemand mit Kind diesen Beruf aus und kann mir sagen, wie/ob das funktioniert? Ist hier sonst jemand freiberuflich tätig?

Danke vorab,
Chey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.