Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 15.05.2018, 16:23 Uhr

Frage

Es handelt sich doch nicht um eine Ganztagsschule oder?

Wenn es nur die Frage der Nachmittagsbetreuung ist, ist es ziemlich egal, denn am Nachmittag wird nach den Hausaufgaben gespielt.

Ein Freund meines Sohnes blieb freiwillig bis zum Schluss in der betreuten Grundschule, weil in seiner Nähe keine Kinder wohnten.
Mein Sohn hatte seine Freunde bei uns in der Straße und kam so früh wie möglich heim.

Unbegrenzt oder Notlösung käme für mich nicht in Frage.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.