Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby123! am 20.08.2018, 14:27 Uhr

Frage zur Splittung der Elternzeit beim Vater

Naja, schriftlich wurde festgehalten, dass der zweite Monat innerhalb von 12 Monaten nach Geburt in Absprache mit seinem Chef genommen wird. Die Frage ist wie gesagt nur, was passiert wenn man da nicht auf einen Nenner kommt. Nach dem Eltern Geld-und Elternzeitgesetz bedarf es ja bis zur Vollendung des dritten Lebensjahr keine Zustimmung des Arbeitgebers. Von daher würde ich jetzt vermuten er kann den Monat theoretisch nehmen, wann er möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.