Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irish83 am 09.12.2018, 19:55 Uhr

Frage zum Thema Tagesmutter

Hier ist es auch möglich eine Tagesmutter zu finden, die variable Zeiten abdeckt. Gerade in der Betreuung unter dem dritten Lebensjahr. Danach wird es schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Tagesmutter oder Kita

Hallo, ich steh gerade ein bißchen auf dem Schlauch bzw. drehe mich im Kreis und bräuchte mal ein paar Denkanstöße. Kurz zu der Situation: Ich bin verheiratet, habe eine Sohn 3 Jahre. Ich habe zu seinem 1. Geburtstag wieder angefangen zu arbeiten. 2 Tage in der Woche, er ...

von Niki1980 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter hat Probleme mit dem Füttern und droht nun mit der Kündigung

Hallo zusammen, ich habe ein massives Problem und bräuchte mal euren Rat. Mein Sohn ist jetzt 12 Monate und ein seehhhrrr schlechter Esser. Über mehrere Monate hat er Brei komplett verweigert und isst nur sehr kleine Mengen an Fingerfood. In der Regel lutscht er es ab und ...

von ZaubermausM 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Probleme mit der tagesmutter

Hallo ich hab da ein kleines Problem mit meiner tagesmutter. Mein Sohn ist 2/5 Jahre alt und ist jetzt leider schon bei der zweiten tagesmutter. Die neue tagesmutter hat mich am Anfang sehr begeistert sie wirkte sehr interessiert an Kindern und esvkam auch so über als würde ...

von Bettinaa 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter

Hi Leute, kann mir mal jemand helfen! Ich befinde mich in einer Ausbildung die ich im März angefangen habe und mein Mann hat sich im April selbstständig gemacht. Jetzt wollte ich fragen ob ich trotzdem eine Tagesmutter bekommen kann, obwohl meine Tochter (2 Jahre alt) einen ...

von Manulein91 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter in Leipzig

Wie unten beschrieben, besteht die Möglichkeit, in Leipzig eine 3 wöchige Weiterbildung/ Fortbildung zu absolvieren. Nun bin ich auf der Suche nach einer Tagesmutti, die mein 18 Monate altes Kind in der Nähe der Uni Leipzig, Härtelstraße in dieser Zeit betreuen kann. ...

von weigel 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Suche Tagesmutter in Erlangen zur kurzbetreuung

Hallo, Wie ihr vielleicht gelesen habt, hab ich die Möglichkeit, eine Weiterbildung zu absolvieren. Dazu gehört auch eine Woche Uniklinik in Erlangen. Ich hab beschlossen es zu machen, allerdings nur, wenn ich eine geeignete Betreuung für meine kleine da unten finde.(15 ...

von weigel 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter und KITA?

Hallo zusammen! Es ist zwar noch früh für die Frage aber ich mache mir jetzt schon so meine Gedanken, bzw. muß mich ja auch schon bald anmelden.... Ich bekomme im April 2014 mein zweites Kind und werde wohl ab August 2015 vorraussichtlich drei Tage die Woche arbeiten gehen. ...

von icki 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutterprobleme - die neue Lösung sieht gut aus

Gutnen Abend an Alle, ich wollte Euch kurz updaten bzgl. Tagesmutterprobleme bei uns. Das Gespräch mit der alten Tagesmutter lief so la la letzte Woche, sie will für ds ganze (!) Monat bezahlt werden, was ich allerdings auf keinen Fall einsehe und machen werde. Sie hat ...

von Fuchsina 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter kurzfristige Kündigung - welche Gründe angeben und wieviel bezahlen?

Guten Abend an Alle, folgende Situation: wir haben gestern mit der Eingewöhnung bei einer Tagesmutter angefangen. Ich habe sie vorher zweimal gesehen, sie erschien eine nette Frau zu sein. Nun kamen gestern nach vier Stunden dort enorme Zweifel auf. DIe Wohnung ist ...

von Fuchsina 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Abschiedsgeschenk Tagesmutter

Hallo, ich weiß, der Beitrag passt nicht ganz hierher, aber ich weiß nicht, wohin sonst mit meiner Frage. Im Weihnachtsforum hab ich zwar ein paar Tipps bekommen, aber vielleicht könnt ihr mir auch helfen. Mein Sohn ist noch bis Weihnachten bei der Tagesmutter, die ich ...

von alys 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.