Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amelily am 28.07.2006, 14:51 Uhr

Frage zu unregelmäßigen Arbeitszeiten und TaMu!!!

Hallo,

also das kommt total auf Deine Tagesmutter an.

Meine ist so flexibel, dass sie teilweise sogar länger bleibt, wenn ich am selben Tag anrufe (was leider manchmal vorkommt).

Auch von den Arbeitszeiten wäre bei ihr zwischen 6.00 und 23.00 Uhr fast alles möglich.

Ich denke, da wirst Du jemanden finden und ich drücke Dir für Montag die Daumen!

LG
Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.