Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 04.02.2019, 12:08 Uhr

Frage an die stillenden Mütter mit Nachtdienst

wieso freies Land freie Meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Elterngeldberechnung im Nachtdienst

Ihr Lieben, ich habe mich etwas eingelesen und vllt findet sich hier die ein oder andere , die vllt in der selben Situation steckt . Wir wollen gerne Baby nr 2. Jetzt arbeite ich als feste Nachtwache. Würde mein Elterngeld berechnet , ist das richtig das es am brutto bzw netto ...

von Jessi0811 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtdienst

Nachtdienste mit Kind....

Hallo meine Lieben, bin seit heute offiziell im BV; Junior kommt also in ca. 6 Wo zur Welt. Bedingt durch meinen Job frage ich mich heute schon wie der Wiedereinstieg laufen wird (geplant für Jänner), insbesondere die Dienste (leider von 7:00 - bis 11:00 am Folgetag - circa ...

von surgeongirl 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtdienst

Arbeitet jemand Nachtdienst?

Ich bin zur Zeit auf Jobsuche, habe jetzt eine Nachtwache angeboten bekommen, d.h. ich müsste 2-3 mal in der Woche von 22.00-6.00h arbeiten. Vormittags sind die Kids (8 und 6) in der Schule, mittags kümmert sich dann mein Mann, so dass ich bis frühnachmittags schlafen könnte ...

von maleasmama 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtdienst

Nachtdienst und Schulkind??

Hallo, mein Sohn(5) ist zwar kein Baby mehr aber hier paßt es wohl trotzdem am besten rein. Ich arbeite im Nachtdienst(Krankenhaus) und bisher geht er in den Kindergarten und kann dort auch bis 16.00 bleiben so daß ich nach dem ND bzw. nachdem ich ihn um 8.00 dorthin gebracht ...

von Allegra30 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtdienst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.