Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea70 am 13.02.2006, 13:07 Uhr

Frage an die berufstätigen Mütter!!!

Hallo,

ich bin werktags von 8.00 bis ca. 18.00 weg, allerdings ist mein Mann zuhause. Wir frühstücken zusammen und essen dann wieder zusammen zu abend.
Eure Arbeitszeiten sind natürlich wirklich ungünstig für ein geregeltes Familienleben, denn auch wenn ihr zwischendurch zusätzliche Tage freihabt, ist euer Kind halt doch sehr lange am Stück von zuhause weg.

Ob das einem Kind schadet? Das weiß ich nicht, aber ich kann mich noch gut daran erinnern, wie meine Mutter morgens weggefahren ist (sie war Lehrerin und nachmittags wieder da).
Ich hatte eine wirklich nette Kinderfrau, trotzdem war ich manchmal sehr unglücklich( mit 4 oder 5 Jahren) und habe mich manchmal wirklich verlassen gefühlt.

Mußt du eigentlich auch manchmal länger weg? Manöver oder Auslandseinsätze? Oder wird da Rücksicht genommen auf Mütter mit kleinen Kindern?


LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.