Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 13.02.2006, 8:51 Uhr

Frage an die berufstätigen Mütter!!!

Hör einfach auf, Dich da zu rechtfertigen, da besteht kein Grund zu. Na gut, ich lasse mich auf solche Diskussionen auch immer weider ein, aber zum Vergnügen, richtig ernst nehme ich die nicht, ich treffe so was eh nur im Internet an, von mir persönlich bekannten Leuten, bin ich nie so angegangen worden.
Mein Sohn geht seit er 13 Monaten alt ist 40 Stunden pro Woche in die Kita - inzwischen ist er im 2. Schuljahr und geht bis 16.30 in der Hort. Ich habe das von Anfang an als Chance für ihn zu gesehen, Erfahrungen in einer Gruppe zu machen - für ihn viel besser als mit dem Vater zu Hause zu sein.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.