Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von e-ve78 am 12.02.2006, 18:17 Uhr

Frage an die berufstätigen Mütter!!!

Huhuhuh, wie lange arbeitet ihr so im Schnitt und wieviel Zeit bleibt euch mit euren Kleinen?

Im Moment hab ich eine kleine Diskussion im Sparforum, wie ich denn vollzeit arbeiten kann und den kleinen (der Arme) ja meist von 6-18 uhr etwa (je nachdem, ob Menne da ist), bei der Tagesmutter ist. Wieso ich dann ein Kind habe?

Weil es ein Wunschkind war und ihm gehts ganz bestimmt nbicht schlecht, aber ich warum müssen sich vollzeit-berufstätige Mütter (noch dazu wo ich wieder dienen gehen MUSSTE) rechtfertigen??

Weiß jemand darauf eine Antwort?

Liebe Grüße

Yvonne

PS: Neeee, ist ja allemal besser 3 Jahre zuhause zu bleiben und dann das Risiko einzugehen, dass ich den Kleinen auf grund von Versetzung die Woche über ganr nicht sehe)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.