Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta29Konrad53 am 28.05.2003, 11:52 Uhr

Frage an anwesenden Wirtschaftsgurus MIT Moral: Mutter mit Kleinkind will unbedingt in Krefeld meinen Tiersitterexpress machen, und schmeißt meine Bedenken über Bord. Soll ich Sie machen lassen oder nicht?

Liebe Geschäftsfrauen - die MIT vorhandener Moral. Bin derzeit in einer Zwickmühle. Meine eigene Tochter ist 7, kommt dieses Jahr in die Schule und mein Leben per Homeoffice klappt derzeit Wunderbar mit ISabel, Garten, 2 Hunden und Mann. Jetzt wollen etliche meine Idee nachmachen, was ja OK ist, aber eine Frau, aus Krefeld, möchte trotz Kleinkind 14 Monate auch nen Tiersitterexpress ins Leben rufen. Ich hab da arge Bedenken, weil ich weiß, wie anstrengend meine eigene Tochter in dem Alter war. Ich selbst plane auch noch an einem Baby und hab schon Angst, dass ich das nicht schaffen kann. Geld von zu hause aus zu verdienen ist zwar schön, aber glaubt ihr, dass ich persönlich ein problem habe, wenn ich mir vorstelle, dass selbige Mutter derzeit durch eine rosarote Brille guckt und von Selbstverwirklichung träumt. Scheiße, mach ich mir wieder Sorgen um Dinge, die mich nichts angehen? Fachliche Qualifikationen hat Sie auf jeden fall und Organisationstalent hat eh jede Mutter. Ich werde auf jeden Fall wieder die Böse sein, egal ob ich nicht mitmache oder Sie nach einem Jahr fesstellt, dass Kleinkind und Job zu viel werden. Dann steh ich nämlich da und Krefeld's Kunden gucken in die Röhre.

Würde mich freuen, wenn Ihr mal Klartext mit mir reden würdet. Ich kann Kritik vertragen! Geld verdienen, prima, aber doch nicht um jeden Preis, oder?

Gruß Britta aus Aachen mit Isabel und Wauwaus Alina und Jan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.