Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 20.03.2006, 18:27 Uhr

Frage: Zwei Kinder und arbeiten?

Noch nicht, weil das Baby erst Anfang September zur Welt kommen soll. Die Tagesmutter für ca. 8 Wochen später habe ich aber schon unter Vertrag, weil ich dann 30 Stunden pro Woche für ca. 6 Monate arbeiten werden, bevor ich dann wieder auf 40 St. die Woche zurückkehre. Es ist für mich gar keine Frage. Meine Tochter (3,5J) ist schon im KIGA ganztags und ist somit auch bestens versorgt.
Mein Man hat auch keinen Problem mit dem Konzept.
Somit wird alles bestens sein, gehe ich davon aus, warum auch nicht, es klappt wohl so bei 60 Mio. Franzosen, warum nicht hier?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.