Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von panames am 19.03.2006, 19:28 Uhr

Frage: Zwei Kinder und arbeiten?

Sorry mirage, aber was ist das denn für eine Frage?
Schön, dass du es 3 Jahre zu Hause "ausgehalten" hast. Ich könnte es auch nie machen. Es ist schön, dass es Frauen gibt, die 3 Jahre zu Hause bleiben und nur auf das Kind, Haus ..aufpassen. Anderen reichen 2 Monate und haben schon das Gefühl, dass denen die Decke auf den Kopf fällt. Warum sollten dann diese Frauen 3 Jahre zu Hause bleiben. Nur damit die frustrierten Supermutis ihr Null-Selbstvertrauen wieder aufbauen können?
Warum hacken immer nur diese Frauen, die lange zu Hause sind auf den berufstätigen Frauen und nicht umgekehrt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.