Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 29.08.2003, 19:11 Uhr

Fortsetzung: unser Aupair will nun länger bleiben *gg*

hallöchen liebe Leserinnen meines Fortsetzungsromans *ggg*


Also: im november ist das jahr mit unserem Aupairjungen rum. EIGENTLICH. Aber: nach 10000 idiotischen ideen hat er nun endlich eine echte perspektive: er hat sich bei einer Sprachschule beworben in freiburg, um nach sprachkursen dort die DSH prüfung zu machen, um dann irgendwann hier zu studieren.


Nun möchte er gern bei uns wohnen bleiben *ggg* is ja logisch, weil billig. Aber: als aupair brauche ich ihn ab dezember nicht mehr, und er ist ja auch dann den ganzen tag weg. Jetzt die frage: was kostet euch euer aupair zuhasue?? Also ich meine diesmal nur das essen /trinken etc und die echten unkosten (waschmaschine, strom...blabla)...was schätzt ihr da gebt ihr aus???? Denn DAS würde ich dann in stunden umrechenn, die er dann bei uns am wochenende und abends und so arbeiten könnte / müsste...

Also: was meint ihr, was kostet das??? Danke und ich berichte weiter*gg*


Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.