Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina29 am 04.09.2003, 13:49 Uhr

Fortsetzung ich fühle mich verarscht.......????....

Hey Süße,
ich kann Dir irgendwie nicht mehr folgen, Du hast eine mündliche Zusage, noch nichts schriftliches und jetzt verklagst Du den AG auf 5 Tage Lohnausfall? Wie geht das? Ohne Vertrag hast Du doch nichts in der Hand.
Hast Du denn bereits für die gearbeitet? Dann wurde Deine Arbeitszeit sicherlich irgendwie erfasst - und Geld gibt es doch erst zum Ende des Monats - Britta, klär mich mal auf *blondbin*
Drücke Dir aber die Daumen, dass es sich zum Guten wendet!


Schmatz tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.