Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabukki am 26.03.2013, 0:24 Uhr

Formulieren Bewerbung

Wenn du dich für Teilzeitstellen bewirbst, würde ich das genau so formulieren. Warum auch nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Arbeitslos Bewerbungen

Hallo, anfang Februar habe ich mit meiner Firma einen Aufhebungsvertrag geschlossen, weil sie mir nur einen Ganztagsjob nach Elternzeit bieten konnten. Anfang März endete Elternzeit. Beim Arbeitsamt hatte ich Ende Februar das Gespräch zur Arbeitslosmeldung. Das Gespräch ...

von Sonnenblume3 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bräuchte mal Bewerbungshilfe

Ich hoffe, hier kann mir mal jemand helfen. Bin eigentlich unter einem anderen Nick unterwegs, möchte aber nicht, dass jemand, der mich kennt, dieses Posting hier entdeckt... Bin seit längerer Zeit arbeitsuchend und es sieht zunehmend mau aus. Auf meine letzten Bewerbungen, ...

von sonnewobistdu 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Öffentlicher Dienst- verpatzte Bewerbung :(

Hallo, ich habe mich per Online-Formular auf eine Stelle beim öffentlichen Dienst beworben. Ich hatte alles ausgefüllt, nur hätte ich gerne alles noch etwas mehr ausgeführt. Bei "Erfahrungen mit dem Xy-Gesetz" habe ich z.B schlicht "Studium, Referendariat" geschrieben. ...

von Mina25 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbungen schreiben

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Bin noch bis 16.04 in Elternzeit und mein kleiner geht ab 01.05 zur tagesmutti das heißt das ich ab 15.05 wieder arbeiten möchte.Ab 15.05 deshalb weil ich meinen Sohn 14 Tage zur eingewöhnung geben möchte.Nun möchte ich Bewerbungen ...

von steffipaul 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung per Email / Fragen

Hallo, wenn ich mich per Email bewerbe muss dann das Bewerbungsanschreiben quasi als Text rein oder schicke ich das im Anhang mit so wie Zeugnisse,Lebenslauf etc. Ich arbeite noch immer mit dem Word Pad aber gibts auch Programme (kostenlos) zum Runterladen wo man sein Zeugs ...

von meerli 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Brauche Hilfe - Bewerbungsanschreiben anderer Beruf...

Ich bin ein wenig überfordert...ich möchte nicht mehr in meinem bisherigen (auch erlernten)Beruf arbeiten und frage mich aber was ich dann bei einem anderen Job in das Bewerbungsschreiben schreiben soll.. In meinem Job kann ich ja schreiben welche Qualifikationen ich hab, ...

von meerli 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung als Tagesmutti - Formulierung

Hallo, ich schreibe gerade eine Bewerbung als Tagesmutter an das Jugendamt (im Auftrag meiner Schwägerin, die diese Tätigkeit schon seit 5 Jahren ausübt), damit ihr Vertrag verlängert wird. Wie formuliere ich das am besten ? Formlos ? Wie z. B. " bereits seit 2007 bin ich ...

von anett2311 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Satz im Bewerbungsschreiben

Was haltet ihr von diesen zwei Sätzen in einer Kurzbewerbung? Klingt das zu sehr nach "kleinem, erfolgreichen Familienunternehmen"? "In meiner freiberuflichen Arbeit für unterschiedlichste Auftraggeber, Masterstudentin und alleinerziehende Mutter eines gut betreuten ...

von rabukki 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Hilfe Bewerbung

möchte mich gerne als servicekraft in einer Gaststätte bewerben, was schreib ich da denn so rein, hab noch nie in der Gastronomie gearbeitet, aber schon im Einzelhandel, also viel kundenkontakt. hat jem. viell. kürzlich eine Bewerbung geschrieben oder arb. da und kann mir ein ...

von ClaudiaM25 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bräuchte Hilfe bei meinem Bewerbungsschreiben

Hallo, in einem Supermarkt, in der Nähe suchen sie Mitarbeiter zum Regale auffüllen. Ich bin noch bis Dezember mit meinem Kleinen in Elternzeit. Aber danach würde ich gerne stundenweise etwas arbeiten gehen. Die nette Dame an der Information meinte, ich soll gerne mal meine ...

von Rina 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.