Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pustekuchen am 15.05.2006, 11:04 Uhr

Flaschenkind in die Krippe geben?

Hallöchen,

hat hier eine Mutti ihr sehr junges Kind ( ca. 6-7 Monate) in die Krippe gegeben?

Wie läuft das da mit dem Fläschchen geben, schlafen.. ect...?

Wir haben bereits eine Tochter ( 2 J. 7 Mon.), und ich will das 2. Kind ab dem 7. Monat in die Krippe geben....
Noch bin ich nicht mal schwanger, aber bin bereits am überlegen, da wir beide Vollzeit arbeiten gehen werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.