Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 30.03.2004, 12:27 Uhr

Fh und Sohnemann

liebe jasmin

auch ich sage: alles quatsch!
wir führen hier und in anderen foren IMMER WIEDER diese absolut überflüssige diskussion, ob man kids unter 3 "fremdbetreuen" lassen darf oder nicht. selbstverständlich kann man. und selbstverständlich gibt es auch andere situationen/persönlichkeiten, wo es eben nicht gut ist. wenn dein kind aufgeschlossen und stabil ist, dann dürfte das kein problem sein. und wenn ihr daheim dahinter steht, es als bereicherung und nicht als schlimmes opfer des kindes auffasst, dass er in den kiga geht - dann klappt es sicher. das mit den unruhigen geistern ist absoluter blödsinn! es gibt milliarden von fällen, wo das nicht der fall ist. weltweit werden kinder von omas/opas, tamus, tanten, erzieherinnen,etc. betreut und werden ganz normale menschen. manchmal auch nicht. aber das muss keinesfalls an der betreuung durch andere als die mami liegen.
lasst euch nicht kirre machen!
alles gute
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.