Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin-Markus-Konrad am 30.03.2004, 11:09 Uhr

Fh und Sohnemann

Hallo Leute!

Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und ich gehe 2 mal die Woche für ein paar Stunden zur Fachhochschule um eine Vorlesung zu hören.

Inzwischen passen Oma und Opa auf.

Da die 2 aber auch berufstätig sind haben sie nicht immer Zeit.
Bis jetzt war es aber immer möglich, dass sich einer die paar Stunden frei genommen hat. (DANKE!)

Dieses Semester wir das auch so weitergehen.
Ich habe mich auch dazu entschlossen noch ein weiteres Jahr zu karrenzieren.

Da kann ich dann wieder ein paar Vorlesungen besuchen.

Mein Problem beginnt dann erst, wenn der kleine 2 Jahre und 2 Monate alt ist.

Dann müsste ich drei Tage die Woch an der Fh sein, und ich müsste den Kleinen in eine Krabbelstube geben.

Meine Mutter meint, dass ich auf jedenfall zu Hause bleiben soll, bis er 3 ist und in den Kindergarten geht.

Wir möchten aber gerne ein 2. Baby haben und wenn ich dann ach noch mal 3 Jahre zu Hause bleibe studiere ich insgesamt fast 10 Jahre !!!!!!

Was würdet ihr tun?
Weiterstudieren, 3 Jahre warten, oder doch eine Arbeit suchen?

Da meine Mutter mit Kinder arbeitet ´kennt sie sich in dier Hinsicht sicher aus!
Sie meint auch, dass Kinder bis 3 sehr viel Zuwendung der Mutter brauchen und damit sehr viel Zeit.
Angeblich sind die Kinder aus Krabbelstuben unruhige Geister in der Schule und weit nicht so ausgeglichen wie bei kindern deren Mütter daheim geblieben sind.
Sagt sie zumindest und sie ist jeden Tag in der Schule und arbeitet mit den Kindern.

Was denkt ihr?

Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.