Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SchwigNK am 12.08.2006, 17:31 Uhr

Fernstudium

Hallo und vielen lieben Dank für Eure Antworten

Ja, das ist auch bei mir der Grund warum ich ein Fernstudium machen will, weil ich nicht noch am Wochenende von zu Hause weg will.

Das ist ja sehr interessant mit der Fernuni Hagen, gibts da eine Internetseite auf der man sich mal informieren kann?

Diese Anbieter auf der Rückseit von Zeitschriften kenn ich auch, aber sind die auch wirklich zugelassen?
Ich hab keine Lust das viele Geld auszugeben und zu lernen und nachher hab ich nix davon.

Nochmals danke für die Antworten
Liebe Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.