Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cordi+Lotte am 23.08.2005, 6:43 Uhr

Fast überall die gleiche Situation - wir auch!

Hi,
tja, dieses Schicksal teilen viele mit dir!
Meine Tochter wurde im Mai 3 und konnte auch erst nach den Sommerferien in den KIGA, obwohl ich und mein Mann auch voll gearbeitet haben! Eine Bekannte hat der Erzieherin ziemlich Druck gemacht! Von wegen Arbeitsplatzverlust usw. Da hat es wohl geklappt! Oder versuche über den Kinderbeirat zugehen, Elternbeirat anzusprechen, oder falls es ein kirchlicher KIGA ist, über den Pfarrer oder Verwaltungsrat etwas Druck zu machen! Viel Glück! (Bei mir hat es leider wenig genützt der Leiterin des Kigas fast täglich auf die Nerven zu gehen!)
Meine Freundin hat sich bei der Stadt dafür stark gemacht das ihr 2jähriger in den KIGA darf!!!! Und? Der Kleine geht jetzt mit 2 3/4 Jahren ganz offiziell! Irgendwie ist manchmal anscheinend alles möglich!
Viel, viel Glück
Cordi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.