Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 04.04.2006, 7:39 Uhr

Falsch!!

dem kann ich nur zustimmen....be befristeten verträgen kann man bis zum vertragsende nemmer gekündigt werden, verlängert wird der vertrag allerdings bei ss super selten!
es sei denn, man sieht wirklich noch nix...und du bist bei der verhandlung für den neuen vertrag noch net in der zehnten woche ( ab sa sollte man dem chef bescheid sagen...ich persönlich tat es immer erst in der 12ssw)...

wenn ich wüsste, das im anschluss an diesen vertrag ein unbefristeter stehen würde, da wäre ich mir auch net zu schade, erstmal so zu tun, als hätte ich die ersten monate meine regel bekommen....

hier ist es nur wichtig, noch nicht beim arzt gewesen zu sein, denn wenn du nen mutterpass hast und erzählst du wusstest nix davon, das ganze kommt raus und eventuell vor gericht, dann ahst du schlechte karten. der AG darf den mupass net einsehen, aber vor gericht kann er klären lassen, wann du zum ersten mal beim arzt warst und somit gelogen hast oder net....

also, es ist alles mit vorsicht zu gniesen!

vielleicht hilft es auch einfach, ihm die wahrheit zu sagen und wenn du wieder arbeiten könntest, stellt er dich genau wegen dieser ehrlichkeit wieder ein?

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.