Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 31.05.2006, 13:51 Uhr

Fakten zu WIWO42 - auch wenns wehtut:

http://www.ariplex.com/ama/ama_nu10.htm#extractors

1. Wird wiwo42 dort aufgeführt - komischer Zufall?
2. Geht es um Diät/Wellness/"gesunde" Ernährung. Also genau das Gebiet, auf dem wiwo42 arbeitet - auch nur Zufall?
3. Geht es darum, Leute anzuwerben (s. dieses Forum) - auch nur Zufall?

Viele Zufälle auf einmal, finde ich.


LG Antje

 
1 Antwort:

Re: Fakten zu WIWO42 - auch wenns wehtut:

Antwort von Murmeline am 31.05.2006, 18:39 Uhr

@Frosch: genau diesen Link hatte ich hier im Forum am 25.05. auch schon gepostet und wurde darauf von "wiwo" angegangen...warum wohl? Ein ehrlicher Geschäftsmann hat doch nichts zu verbergen...?!

Freut mich sehr zu lesen, dass es noch mehr Menschen gibt, die nicht an die sektenähnliche Gehirnwäsche der Schneeballsysteme glauben!

Aber was ich nicht verstehe: da komme ich von der Arbeit und die Postings von gestern abend sind verschwunden - wurde gelöscht? Hätte mich sehr interessiert zu lesen, wie die Diskussion weiterging und was Wiwo zu meinen Fragen sagte!

Aber da kann man wohl nix machen;-)

LG Murmeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.