Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutterimeinsatz am 04.01.2006, 20:24 Uhr

Eure Texte stimmen nicht ganz, laut meiner Info.....

Hallo zusammen,

Also Du mußt eine Haftpflicht haben, egal ob durch das Jugendamt oder dem Tagesmutterverein oder privat !!!

Rente mußt du nicht bezahlen, dass ist im Moment noch Dein privates Vergnügen.

Hast Du eine private Unfallversicherung, brauchst Du keine mehr abschliessen. Hast Du keine, dann mußt Du eine abschliessen. Wir haben die Info, daß wir erst ab 01.01.2006 angeben sollen.

Machst Du es nicht, bzw. kannst Du keine nachweisen, kann es zu einem Entzug der Betriebserlaubnis kommen.
Und dann arbeitst Du SCHWARZ!!! Egal, ob Du Steuern zahlst oder nicht.
Das Jugendamt wird Dich bzw. Euch besuchen und prüfen, ob die örtliche Gegebenheit, die Unterlagen etc ok sind.

Wir müssen sogar 20 Stunden á 45 Minuten im Jahr als Schulung mit Abschluss nachweisen, ansonsten droht hier auch ein Entzug der Betriebserlaubnis.

Ich bin eine Tamu, die auch Kinder hat die über das Amt bezahlt werden, in diesem Falle zahlt das Amt für mit diese Unfallversicherung. Erst wenn diese Kinder weg sind muß ich es selbst bezahlen.

Ich weiß´nicht woher Ihr kommt, aber fragt nochmal beim Jugendamt direkt nach, und dann nochmal beim Tagesmutterverein.

Ich bin nur beim Jugendamt, vielleicht ist das der Unterschied.

Liebe Grüße
Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.