Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hamstimama am 28.05.2005, 15:35 Uhr

Eure Erfahrungen mit Au-pairs?

Hallo,
wir haben schon das 2. Au-Pair, haben selber im Internet ( ohne Agentur ) gefunden, sie kommt aus Litauen, also braucht kein Visum für Deutschland. Unser Sohn ist jetzt 18 Monate alt und das Au-Pair ist schon seit 5 Monaten da. Da ich ca 30 stunden pro Woche arbeite, ist es ideal für uns und ist wesentlich günstiger als Tagesmutter, die stundenweise bezahlt werden muss. Das Au-Pair erledigt noch kleine Hausarbeiten , also ist schon eine Entlastung für eine Familie, wo beide arbeiten. Bis jetzt hat super geklappt, kann nur weiter emofehlen, sie kriegt Taschengeld von 210 EURO im Monat+Krankenversicherung (ca. 36,-EURO) + Busfahrkarte.
Die zeiten sind flexibel, manchmal muß sie ca 35 Stunden Babysitting machen, dafür kriegt sie später mehr frei, es gibt schon Ausgleich !

Gruß aus der Pfalt
hamstimama mit Jan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.