Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baerauseis am 20.05.2005, 8:12 Uhr

Eure Erfahrungen mit Au-pairs?

Wenn du ein bißchen die letzten tage durchblätterst, wirst du einige Au Pair Postings mit Erfahrungsberichten finden!
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht, hatten aber auch nur ein AP, aber das war wirklich super, da wir das Zimmer jetzt aber fürs zweite BAby brauchen, haben wir leider keins mehr für ein AP, ansonsten finde ich ist es eine super Lösung!
Du mußt halt bei den Bewerbungen schauen, ob du dem AP deine Kinder anvertrauen möchtest, wie viel Erfahrung mit Kindern im Alter deiner Kleinen es hat (unsere Tochter war grad 1 Jahr alt und viele AP's haben nur ERfahrung mit älteren Kindern...), etc.
Mit der flexiblen STundengestaltung gab es bei uns auch nie Probleme!
Wir haben bei unserer Agentur gesagt, dass es dringend ist, da bei uns kurzfristig die Kinderbetreuung ausgefallen ist und haben sofort verschiedene Bewerbungen bekommen - da unser AP aus Kenia kam, hat das Visum leider dann noch 6 Wochen gedauert...
Lg
Nini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.