Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Groß-familie am 19.05.2005, 23:19 Uhr

Eure Erfahrungen mit Au-pairs?

Also ich bekomme jetzt bald Zwillinge und habe noch 2 Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren. Ich arbeite nebenbei als frei Journalistin und kann so viel von daheim arbeiten und mir die Zeit einteilen. Aber ich überlege jetzt doch ob ein Au-pair nicht sinnvoll wäre. Einfach als unterstütung versteht ihr. Meine große Tochter ist 2x die Woche im Balett 1x beim schwimmen und öfter bei Freundinnen. Mein kleiner Sohn geht zusammen mit mir zum Turnen. Wie soll das mit den Zwillingen gehen. Finde es sehr stressig sie immer mitzunehmen. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich total auf die beiden.
Habt ihr bisher nur gute Erfahrungen gemacht oder ist gibt es auch Au-pairs die nicht gut aufpassen. Es steht geschrieben das Au-pairs nur 30 Stunden arbeiten dürfen. Kann ich sie auch mal eine Woche 5 mehr arbeiten lassen dafür wann anders weniger? Wie lange dauert es bis man bei den Agenturen eines vermittelt bekommt? Danke Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.