Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buzerl-mami am 10.03.2005, 22:48 Uhr

Eure Erfahrung- zum Thema

Hallo Sandra,

Ich bin jetzt seit 2 Jahren im Erziehungsurlaub und genieße es in vollen zügen!

Ich bin verheiratet und gott sei dank nicht darauf angewiesen arbeiten zu gehen. Wir kommen mit dem Geld von meinem Mann grade so um die runden, ich arbeite nebenbei als Tagesmutter.
Aber ich bin lieber bei meiner Tochter zuhause und kann ihre Entwicklung durchgehend miterleben und sie fördern und vor allem selbst erziehen!

Wer nicht darauf angewiesen ist Arbeiten zu gehen, dem rate ich auf jeden fall sich die zeit für sein kind zu nehmen.
Was nutzt es mir wenn ich ein kind habe aber den ganzen Tag nicht da bin...

Bin jetzt in der 5 Woche wieder schwanger und werde auf jedenfall nochmals zuhause bleiben.
Ab nächsten Monat gehe ich noch einmal die Woche putzen, da passt dann mein Mann auf unsere Tochter auf.

Da ich ja als Tagesmutter arbeite und auch davor 4 Jahre lang in einer Privatfamilie 4 Kinder groß gezogen habe, wo beide Eltern voll berufstätig waren, kann ich nur sagen, nichts und niemand kann eine Mutter ersetzten.


LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.