Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johidesi am 03.07.2006, 19:54 Uhr

Etwas bammel vor morgen!

Hallo,

schreibe zum ersten Mal hier. Ich bin 20 und meine Tochter ist 14Monate alt. Mein Mann war fast ein Jahr arbeitslos und macht jetzt ein Praktikum was am 1.8. in eine Ausbildug übergeht. (endlich!)

Ich habe mich vor 2Wochen auf eine 400Euro Stelle als Altenpflegehelferin beworben (habe krankenschwester gelernt). Morgen mache ich einen Probetag und wenns mir gefällt gehts dann richtig los. Werde das aber definitiv machen.

Trotzdem habe ich auch irgendwie bammel vor morgen. Muss von 14Uhr bis 20Uhr arbeiten. Meine Mutter nimmt meine Tochter in der Zeit bis mein Mann nach Hause kommt. Da ist sie auch super aufgehoben. Aber es ist schon ein sehr komisches Gefühl. Kennt das jemand von euch?

Habt ihr nicht ein paar aufmunterne Worte für mich? Oder Tipps, wie ich mich besser fühle. Ich weiß ja das es das richtige ist, aber war seit 17MOnaten nicht mehr arbeiten und immer nur für mein Mäuschen da.

Lg Yvette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.