Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laujoh am 21.01.2004, 19:55 Uhr

Erziehungsurlaub

Hallo,
ich schreibe hier heute das erste Mal und habe gleich mal eine Frage!
Mein Erziehungsurlaub endet im Mai und es sieht im Moment schlecht aus mit einem Kita-Platz (erst zum 01.09. bekomme ich einen).
Ich habe mal gelesen, das Erziehungsurlaub der nicht vollständig aufgebraucht wurde zu einem späteren Zeitpunkt genommen werden könnte. Meine 1. Tochter war zum Zeitpunkt der Geburt meiner zweiten 2 1/4 Jahr alt.
Hat jemand Ahnung ob das Möglich ist, oder habe ich mich da verlesen???
Es wäre nett wenn mir jemand antworten könnte.
Gruß Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.