Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudih am 09.03.2006, 11:20 Uhr

Erziehungsgeld, Kindergeld was gibt es nocht ???

naja,

die frage, warum du nicht teilzeit arbeiten gehst, wenn dein mann zu hause ist, hat sich mir auch gestellt. aber jedem das seine.
erziehungs und kindergeld kannst du direkt nach der geburt beantragen. wenn du die geburtsurunden ahst. wie lange das mit dem erziehungsgeld dauert, weiß ich nicht. kindergeld wird dann schnell gezahlt.
ob euch noch mehr zu steht, nehme ich mal nicht an. aber da solltest du wohl besser beim arbeitsamt fragen. das ist doch ein spezieller fall und jeder hat andere voraussetzungen.

gruß

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.